Image
Menschen / Events / Präsentationen / Ausstellungen - rund um das Börseviertel

11.06.2018 Come Together bei Wiesner-Hager

Fotos: Stephan Joham

Waren Sie schon einmal in New York? - so lautete das Motto des Abends. Bei der Firma Wiesner Hager möchte man am liebsten gleich nach Büroschluss den Computer wieder auspacken und weiterarbeiten. Die Atmosphäre im neu renovierten Haus in der Gonzagagasse und die ausgefeilten Möbelentwürfe des Büromöbelherstellers machen einfach Lust zur Produktivität. Im Mittelpunkt des Abends stand aber das "Come Together" bei dem sich wieder zahlreiche Mitglieder und Freunde austauschen konnten. Zur Einleitung durften wir einen spannenden Vortrag zum Thema "New Ways 2 Work" hören. Gleich im Anschluss wurde auf grosser Leinwand die neue Homepage des Vereins präsentiert. Auch kulinarisch kam man an diesem Abend nicht zu kurz; ein interessanter, alkoholfreier Sekt konnte verköstigt werden. Sowie ein herrliches Buffet, frisch angeliefert von der RisottoBox. Erstmals dabei war Stefan Joham, dem wir diese tollen Fotos verdanken.